Dieses Archiv enthält alle Reviews der CDs, welche in der Lauschbar-Geschichte als auch in der mit der KW 2012-50 eingstellten Rubrik 'CD der Woche' vorgestellt wurden.

CD-Rezensionen

Rock/Pop allgemein

Alternative/Indie Rock

Post Rock

Prog/Psych/Art Rock

Heavy Metal/Hard Rock

Gothic/Dark Wave

Indie Pop

Jazz

World Music

NeoFolk/New Age/Neo Klassik

Singer/Songwriter

Blues/Country/Americana

Black Music

HipHop/Rap

Electronica/Electro

Trip Hop/Rock

Downbeats/Chillout

Dancefloor/Beats

The Streets: Original Pirate Material

Ska/Reggae/Dancehall

Avantgarde

Sonstige

The Streets
Original Pirate Material
Locked On/WEA
29.4.2002
Genre:
Dancefloor/Beats
**********
Lauschbar 18

The Streets – das ist der 22-jährige Mike Skinner aus Birmingham. Sein Debüt – ein eklektizistischer Mix aller möglichen Spielarten britischer Club-Musik: House, Garage, Rocksteady, HipHop... besonders liebreizend ist dabei sein im South-London-Slang vorgetragener Sprechgesang, in dem er witzige Geschichten aus dem Leben seiner Generation erzählt.