Future Disco - Neon Party im bc-Club, 11.11.2011

Eine Freitag-Clubnacht der besonderen Art gab es am Freitag, dem 11. November 2011 im bc-Studentenclub Ilmenau in Form einer kombinierten Veranstaltung namens "Future Disco - The Neon Special". mehr »

« zurück
Am Freitag, dem 11. November hatten sich die Leute des bc-Studentenclubs etwas Besonderes zur 3. Auflage der Future Disco von und mit Andreas Krönke aka 0000AK00 einfallen lassen:
Der Club wurde mit zahlreichen UV-Lichtquellen ausgestattet, und die Gäste wurden per Flyer aufgefordert, in Neon-Kleidung oder mit Neon-Farben bemalt zu erscheinen ... dem folgten die Gäste auch zahlreich bzw. ließen sich live während des Abends bemalen, und sorgten so neben der coolen elektronischen Dance-Mugge von 0000AK00 für eine Freitag-Clubnacht der besonderen Art.

Alle Aufnahmen mit Digitalkamera Canon EOS 5D Mk II, ISO 3200, Canon EF 35 1:2

Flyer zur Neon Party
(Gestaltung: Maxim Drachinskiy)